Für sensible Menschen, die die Energie der Portaltage für ihr Potential nutzen wollen

Portaltage 2023

Wie du die Energie im Feld für Dich nutzt, um in Deine Kraft und Mitte zu kommen und dabei dein Bewusstsein und dein Leben transformierst, ohne dabei das Gefühl zu haben, gegen den Strom zu schwimmen.

Was sind Portaltage:

Portaltage sind Tore zur geistigen Welt. Sie entstammen dem Mayakalender und sind als unterstützende Wegweiser gedacht. Die geistige Welt möchte uns darin unterstützen unsere Lebensaufgabe zu erledigen und gleichzeitig ein Leben in Liebe, Fülle und Glück zu führen. Einen ausführlichen Artikel findest Du hier.

Was Portaltage für Dich tun können:

-Sie unterstützen Dich dabei loszulassen
- Sie helfen Dir Deine wahren Wünsche zu finden
- Sie verleihen dir Mut, endlich zu handeln
- Sie fordern Dich heraus, Entscheidungen zu treffen
- Sie zeigen Dir, welche Baustellen es da noch aufzuräumen gibt
- Sie verleihen Dir Leichtigkeit
- Sie lassen Dich tiefes Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten spüren
- Sie helfen Dir die Selbstliebe zu kultivieren
- Sie kitzeln dein volles Potential heraus

66 magische Tage

Wenn wir bewusst die vorherrschenden Energien kennen, können wir die Ereignisse besser einschätzen und verdauen.
So bekommst Du an den jeweiligen Portaltagen die Energien von mir erklärt und in ein Kontext gebracht. Ich werde Dir nützliche Fragen an die Hand geben, so dass Du dich, dein Verhalten und deine Glaubenssätze besser hinterfragen, erforschen und gegebenenfalls ändern kannst.

Ich bin schon seit einigen Jahren dabei die Portaltage bewusst zu begehen. Seit zwei Jahren darf ich eine wundervolle Gruppe von Menschen, dabei unterstützen mit mehr Leichtigkeit durch diese Tage zu fließen. Je "unaufgeräumter" wir mit unseren Themen sind, desto anstrengender können Portaltage sein. Sie schenken uns immer und immer wieder Möglichkeiten, mehr Klarheit, mehr Bewusstheit, mehr Liebe unseren Schatten und inneren Kindern entgegen zu bringen. Je geklärter also ein Thema wird, desto leichter wird der Portaltag, der dieser Energie entspricht.

Im Jahr 2023 wird es 66 Portaltage geben. Voller Wachstumschancen, voller Entwicklungsmöglichkeiten, voller Liebe, Freude und auch mal Traurigkeit, Sensibilität und Sehnsucht. Sie alle sind für uns gedacht, da die geistige Welt uns helfen will, den richtigen Weg zu finden und ihn auch zu gehen.

Hast Du Lust dich darauf einzulassen?

Warum eine Jahresbegleitung sinnvoll ist?

Herausforderungen:

- Hochsensible Menschen können diese Tage als verwirrend, unangenehm, herausfordernd und triggernd empfinden.
- Es kann sein, dass Dir Abgrenzung und das Herausfiltern, was jetzt Deins ist, schwer fällt.
- Feinfühlige Menschen können die Portaltage auch voller überschwänglicher Liebe, Licht und Glück empfinden.
- Es kann passieren, dass Dir die Bodenhaftung fehlt.
- Auch körperliche Symptome, wie Müdigkeit oder Kopfschmerzen sind "normale" Begleiterscheinungen, an diesen Tagen

Deine Vorteile:

- Nutze Portaltage, als Turbo Boost für Deine Persönlichkeitsentwicklung.
- Portaltage können Wendepunkte deines Lebens und deines Wachstums sein.
- Eine Community mit Gleichgesinnten gibt dir die nötige Stabilität.
- Du kannst lernen am Boden zu bleiben, Ruhe zu bewahren und dich selbst zu führen.
- Du brauchst Dir keine Sorgen um Deine Gesundheit machen, da die körperliche Erscheinungen, die im Zusammenhang mit den Portaltagen stehen, von alleine wieder verschwinden.
- Du wirst an die Portaltage erinnert und kommst bewusst immer wieder zu deinem Prozess zurück.
- Du kannst von den Herausforderungen anderer lernen und alle anderen von Deinen.
- Du hast jederzeit mich als Ansprechpartnerin und die Gruppe als tragendes Element.
- Du fühlst Dich nicht mehr allein.
- Am Ende vom Jahr wirst Du auf deinen Fortschritt zurück blicken und Quantensprünge entdecken.