Über mich und meine Arbeit

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Alina Zach. Ich habe Yogalina® - Rock your health, rock your Life! gegründet.

In meiner Vision der Welt sind alle Menschen schmerzfrei und leben ein glückliches, ausgefülltes, erfolgreiches, selbstbestimmtes und authentisches Leben!

Alles was der Körper zum Ausdruck bringt, war vorher schon da. Als Gedanke, Gefühl, unterdrückte Intuition oder Kindheitsthema. Manche Körper sind laut und manche leise, manchmal ist es der Schmerz, den Du spürst und manchmal „nur“ die falsche Körperhaltung.
Möchtest Du wissen, was Dein Körper dir zu sagen hat? Möchtest Du ein schmerzfreies, selbstbestimmtes Leben führen? Bist Du bereit deinem Selbst ein Stück näher zu kommen? Dann melde Dich bei mir.

Zu meinem Background:
Ich bin Yogalehrerin (BDY), Fitnesstrainerin, angehende Osteopathin und Heilpraktikerin. Ich stelle meine Intuition nicht mehr in Frage. Ich folge ihr.

Mein Anliegen ist es mit viel Spaß, Humor und Liebe Dich zu motivieren deinen Körper fit und gesund zu erhalten und ihn als Wegweiser zu nutzen. Denn der Körper ist der Tempel deiner Seele, gleichzeitig aber auch ihr Ausdruck und Fahrzeug. Dieser Tempel sollte also nicht nur rein, schön und stabil sein, sondern auch flexibel, beweglich und ausdauernd. Wer weiß schon, wo die Seele plötzlich hin will...

Meine Seele brachte mich zum Yoga. Plötzlich hatte ich das Gefühl angekommen zu sein, das Richtige für mich gefunden zu haben. Prompt meldete ich mich zu einer Ausbildung an, denn ich wollte wissen, warum mir das so gut tut, warum ich meine Woche gelassener hinter mich bringe. Es war nicht meine Absicht Yoga zu unterrichten, doch es kam anders und ich liebe es einfach. Yoga unterrichten zu dürfen, ist Eins der vielen, großen Geschenke in meinem Leben.

Durch eine besondere Art der Meditation ist mir bewusst geworden, dass da noch Fähigkeiten in mir sind, die noch nicht ausgelebt werden. So bin ich gerade dabei, meine Heilpraktiker Ausbildung zu beenden. Und wie der "Zufall" es will, mache ich parallel auch die Osteopathie - Ausbildung gleich mit. Ich war gleich nach der ersten Ausbildungswoche total begeistert von Cranio-Sacralen-Therapie, jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen Händen anstellen kann. Jetzt ergab das "lesen" der Körper endlich einen Sinn.

All meine Fähigkeiten, Wissen und Weisheit stehen Dir in meinen Coachings, Klassen und Kursen uneingeschränkt zur Verfügung! Danke, dass Du hier bist! Let's rock your Life!

Bist Du neugierig geworden, kontaktiere mich oder melde Dich für meinen Newsletter an!

 

 

 

Ich freue mich über Deine Anfrage!