für Frauen, die sich selbst besser verstehen wollen

Reise durch die Chakren

wie Du in acht Wochen mehr über dich selbst, deine Muster, deine Krankheiten erfahren kannst, Akzeptanz und Verständnis entwickelst und in eine neue Balance findest.

In diesem 8-wöchigem Kurs gebe ich Dir einen Überblick über die Chakren und ihre Bedeutung für Körper, Geist und Seele.

Je Termin wird ein Chakra erklärt, erlebt und angeregt. Du bekommst die Möglichkeit für Dich zu überprüfen, ob das jeweilige Chakra möglicherweise eine Unter- oder Überfunktion hat. Am letzten Termin integrieren wir alle Chakren und führen eine vitalisierenden Reinigung durch.

Am Ende des Kurses wirst Du wissen, welches Deiner Energiezentren mehr Aufmerksamkeit braucht und was Du im Einzelnen tun kannst, um mehr Balance in Dein System zu bringen. Du wirst lernen, noch mal anders auf Deinen Körper zu hören und seine Signale zu deuten.

Wir werden mit die Einheiten mit speziellen Fragen beginnen, so dass Du herausfinden kannst in welchem Zustand das jeweilige Chakra im Moment ist (es ist nur eine Momentaufnahme und nichts was dann in den Stein gemeißelt ist...), dann folgt klein bisschen Theorie, damit Du weißt welche Zusammenhänge zwischen dem Chakra, dem Körper und Deinem Tun bestehen. Dann folgt eine Yogaklasse, die ausschließlich auf das jeweilige Chakra abgestimmt ist. Wir beenden die Klasse mit einer entsprechenden Entspannung oder Meditation.

Ich habe auch ein kleines Workbook für Dich vorbereitet und es wird auch Aufzeichnungen geben.

Der Preis für Deine Chakra-Reise beträgt 159,- €

Die nächste Reise startet am 22.01.2022-19.03.2021, (nicht am 05.02) immer samstags 09:30-11:00

hier kannst Du Deine Reise buchen

Die 7 Hauptchakren

Was sind Chakren?

Energiezentren in unserem Körper heißen Chakren. Wir befinden uns hier in der feinstofflichen Ebene, also in der Ebene die zwar existiert, aber mit bloßem Auge nicht sichtbar wahrgenommen wird.  Du kannst dir die Chakren, wie Zahnräder einer Uhr vorstellen. Und so wie bei einer Uhr auch greifen sie ineinander, wenn sie ausbalanciert sind und sind das Uhrwerk unseres Körpers und auch der Psyche.

Sie sind der Wirbelsäule entlang von unten nach oben in unserem Körper angeordnet. Für jedes Chakra gibt es z.B. ein Organsystem und eine Sinneswahrnehmung im Körper als Entsprechung.

Als ich das erste Mal mit diesem Konzept in Berührung kam, war ich fasziniert, begeistert und magisch davon angezogen. Ich verschlang Bücher, Texte und alles was ich sonst noch finden konnte.

Meine Schwachstellen und meine Fähigkeiten ließen sich damit erklären. Und noch viel cooler, ich konnte selber etwas tun, um die schwachen Energiezentren zu stärken und die Starken in Balance zu halten.

Wie alles in der Natur, strebt auch der menschliche Körper die Balance an. So ist es erstrebenswert die sieben Hauptenergiezentren in Balance zu halten. Erstmal jede einzelne für sich allein und dann auch gemeinsam. Man sagt, wenn alle sieben in Balance sind und miteinander schwingen, ist man erleuchtet.

hier kannst Du Deine Reise buchen

Erfahrungen meiner Teilnehmer:innen

Kathrin H.:
mit der Chakra-Reise bin ich endlich in Kontakt mit meinen Chakren gekommen. Zwar habe ich mich auch schon in der Vergangenheit mit den Chakren beschäftigt, mir fehlte aber immer der persönliche Zugang. Dadurch, dass wir uns während dieser Chakra-Reise dem jeweiligen Chakra auf unterschiedliche Weise näherten, und zwischen den Terminen eine Woche Zeit hatten, das Gelernte nachschwingen zu lassen, bin ich wirklich in die Erfahrung gekommen. Ich habe jetzt das Gefühl, mit meinen Chakren "per Du" zu sein. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

sei auch Du dabei