Für Menschen, die sich selbst besser verstehen wollen

Reise durch die Chakren

wie du in acht Wochen mehr über dich selbst, deine Muster,
deine Krankheiten erfahren kannst, Akzeptanz und Verständnis entwickelst
und in eine neue Balance findest.

In diesem 8-wöchigem online Kurs gebe ich dir einen Überblick
über die Chakren und ihre Bedeutung für Körper, Geist und Seele.

Die sieben Hauptchakren bilden die unsichtbare Säule unseres Energiesystems.
Die Forschung hat viel Wissen über die Anatomie unseres Körpers gesammelt,
doch über die Energie-Anatomie gibt es kaum Forschungen,
weil es mikroskopisch nicht darstellbar ist.
Trotzdem sind Chakren entscheidend für unser Wohlbefinden, die Psyche und die Gesundheit.
In Zusammenhang mi den Planeten, können sogar bestimmte Lebensbereiche verbessert werden.

Pro Lektion wird ein Chakra erklärt, erlebt und angeregt.
Am Anfang machen wir etwas Theorie, damit du weißt, welche Zusammenhänge zwischen dem Chakra,
dem Körper und deinem Tun bestehen. Hier bekommst du auch leicht umsetzbare Tipps
für den Alltag. Die darauffolgende Yogaklasse bestehend aus Yogaübungen,
Visualisierungen, Atmung, Entspannung und Meditation ist auf das jeweilige Chakra abgestimmt.
Ich empfehle ein Chakra pro Woche zu "bearbeiten", damit dein System Zeit hat
zu integrieren und damit du Zeit hast, mit dem jeweiligen Thema etwas "schwanger" zu gehen.

In der letzten Lektion werden nochmal alle Chakren angeregt und integriert.

Am Ende des Kurses wirst du wissen, welches deiner Energiezentren
mehr Aufmerksamkeit braucht und was du im Einzelnen tun kannst,
um mehr Balance in dein System zu bringen.
Du wirst lernen, noch mal anders auf deinen Körper zu hören und seine Signale zu deuten.

Der Zustand deiner Chakren ist nur eine Momentaufnahme,
Chakren reagieren auf unsere Umwelt und andersrum,
so kann es sinnvoll sein, diesen Kurs immer wieder mal zu wiederholen.
Du hast nach Kursende noch 3 Monate Zeit alles zu wiederholen, zu verinnerlichen und zu integrieren

Der Preis für deine Chakra-Reise beträgt 136,- €

Mindestteilnehmehrzahl: 5

Die nächste Reise startet jederzeit! Ready for take off?

hier kannst Du Deine Reise buchen

Die 7 Hauptchakren

Was sind Chakren?

Energiezentren in unserem Körper heißen Chakren.
Wir befinden uns hier in der feinstofflichen Ebene,
also in der Ebene die zwar existiert, aber
mit bloßem Auge nicht sichtbar wahrgenommen wird.
Du kannst dir die Chakren, wie Zahnräder einer Uhr vorstellen.
Und so wie bei einer Uhr auch, greifen sie ineinander, wenn sie ausbalanciert sind,
so ist es dann auch unseres Körpers und die Psyche.

Sie sind der Wirbelsäule entlang von unten nach oben in unserem Körper angeordnet.
Für jedes Chakra gibt es z.B. ein Organsystem und eine Sinneswahrnehmung
im Körper als Entsprechung. Zu dem ist jedem Chakra ein Planet zugeordnet.
In der Astrologie, sind Planeten für bestimmte Lebensbereiche verantwortlich.
In diesem Kurs verrate ich dir, wie du über die Arbeit am Planeten, auch deine Chakren stärken kannst.

Als ich das erste Mal mit dem Konzept der Chakras in Berührung kam,
war ich fasziniert, begeistert und magisch davon angezogen.
Ich verschlang Bücher, Texte und alles was ich sonst noch finden konnte.

Meine Schwachstellen und meine Fähigkeiten ließen sich damit erklären.
Und noch viel cooler, ich konnte selber etwas tun,
um die schwachen Energiezentren zu stärken und
die Starken in Balance zu halten.

Wie alles in der Natur, strebt auch der menschliche Körper die Balance an.
So ist es erstrebenswert die sieben Hauptenergiezentren in Balance zu halten.
Erstmal jede einzelne für sich allein und dann auch gemeinsam.
Man sagt, wenn alle sieben in Balance sind und miteinander schwingen, ist man erleuchtet.

hier kannst Du Deine Reise buchen

Erfahrungen meiner Teilnehmer:innen

Kathrin H.:
mit der Chakra-Reise bin ich endlich in Kontakt mit meinen Chakren gekommen. Zwar habe ich mich auch schon in der Vergangenheit mit den Chakren beschäftigt, mir fehlte aber immer der persönliche Zugang. Dadurch, dass wir uns während dieser Chakra-Reise dem jeweiligen Chakra auf unterschiedliche Weise näherten, und zwischen den Terminen eine Woche Zeit hatten, das Gelernte nachschwingen zu lassen, bin ich wirklich in die Erfahrung gekommen. Ich habe jetzt das Gefühl, mit meinen Chakren "per Du" zu sein. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

sei auch Du dabei