Yoga in Krisenzeiten

Meine Lieben,

ich möchte euch die Möglichkeit offen halten, in diesen schwierigen Zeiten weiterhin, unter Anleitung Yoga zu üben.

Yoga wirkt, das brauche ich hier nicht erläutern. Aber es hilft besser, wenn man es auch regelmäßig anwendet.

Um in deiner Mitte zu bleiben, um kühlen Kopf zu bewahren, um bessere Entscheidungen treffen zu können und um das Immunsystem stark zu halten, lade ich Dich herzlich ein dabei zu sein!

Deine Termine:

Yoga für Senioren:

montags 09:30-10:30 

Hatha Yoga:

montags 18:30-20:00 & dienstags 10:00-11:30

Yin Yoga

freitags 09:00-10:30 & freitags 17:30-19:00

12€  inkl. MwSt pro Termin

Wir treffen uns in einem virtuellen, geschützten Raum, zu diesem lade ich Dich, sobald die Zahlung eingegangen ist, mit einem Link ein.

Die Technik ist kinderleicht und wird für niemanden eine Hürde darstellen, versprochen! Du kannst bequem per Paypal bezahlen. Auch andere Zahlmethoden sind möglich, wir finden sicher eine Lösung! Auch Zehnerkarten sind denkbar. Die Technik ist kinderleicht und wird für niemanden eine Hürde darstellen, versprochen!

Wenn Du teilnehmen möchtest, sende mir bitte eine Email an alina@yogalina.de

Bleib gesund! 

Deine Alina