Coaching

Stell Dir vor jedes Wesen auf dieser Welt würde seine Selbstbestimmung leben, jede*r von uns erfüllt  bewusst und einfach seinen*ihren Seelenplan. Glaubst Du es gäbe dann Krankheiten, Schmerz, Leid und Krieg? Ich bin fest davon überzeugt, dass das Gegenteil davon wahr wäre. Jeder Mensch würde gesund und schmerzfrei, glücklich und erfolgreich, selbstbestimmt und erfüllt leben. Unsere Welt wäre dann ein besserer, schönerer Ort!!!

Alina Zach yogalina

Kennst Du das Gefühl, erschöpft zu sein? Kennst Du das Gefühl jeglichen Kontakt zu Deinen Wünschen und Träumen verloren zu haben? Weißt Du noch was Dir, ja nur Dir, niemandem aus deiner Umgebung, wirklich nur Dir ganz allein, im Leben wirklich wichtig ist? Bist Du dauerhaft damit beschäftigt ein Harmoniefeld für andere auszubreiten und bist selbst auf der Strecke geblieben? Kennst Du das Gefühl eine Art Ausgleichsmedium für Launen anderer zu sein und ertappst Du dich vielleicht sogar dabei, wie Du krampfhaft versuchst Harmonie herzustellen, wo sie eigentlich gar nicht möglich ist. Erfühlst Du nur noch Bedürfnisse anderer und hast aufgehört Deine eigene Bedürfnisse wahr zu nehmen? Befindest Du Dich in einem Balanceakt, der ständig droht einzubrechen?

Alina Zach yogalina

Es raubt Dir die Kraft, die Energie und die Lebensfreude, es macht Dich passiv aggressiv, es gibt Dir das Gefühlt, nicht gut genug zu sein und es auch nie werden zu können. Es macht Dich krank und wenn Du so weiter machst, wie bisher, wird es Dich zerstören.

Meine Passion ist es, Dich auf dem Weg zurück zu Dir, zu begleiten. Du bist wertvoll, Du bist einzigartig und Du bist nicht nur gut genug, Du bist fantastisch. Du hast es verdient gehört und gesehen zu werden. Es ist auch für Dich möglich selbstbestimmt und selbstermächtigt zu leben, die Schmerzen loszuwerden und tiefe Freude und Zufriedenheit zu empfinden. Warum ich das weiß? Weil ich dein lebender Beweis dafür bin, dass es möglich ist. Weil ich diesen Weg inzwischen zwei Mal gegangen bin. Das erste Mal war ich noch zu jung, um das zu erkennen, das zweite Mal, war ein Augenöffner, eine wundervolle und verdammt schmerzhafte, Lektion, für die ich sehr sehr dankbar bin.

Willst Du deine Ketten zerreißen und herausfinden, was das Leben sonst so zu bieten hat?

Alina Zach yogalina

Mein Coaching in Verbindung mit therapeutischen Körperübungen, Meditationen und ganzheitlichen Heilmethoden werden Dir helfen Klarheit über Dich selbst, dein Verhalten, deine Muster und deine Werte zu gewinnen. Du wirst lernen Deine Grenzen zu spüren und nach und nach auch Grenzen zu setzen. Du kommst in den Kontakt mit deiner Essenz und wirst die Kraft der inneren Kohärenz entdecken. Freu Dich auf frische Energie, neue Ideen und Projekte, die Dich zum Leuchten bringen!

Erstgepräch

Im Moment biete ich Dir Klärungsgespräch als Erstgespräch an. Wir schauen uns gemeinsam an, wo genau Du gerade stehst, wohin Du möchtest und was Dich daran hindert deinen Weg zu gehen.

Es ist, meiner Ansicht nach, sehr hilfreich den "nackten" Tatsachen in die Augen zu schauen und sie im vollem Umfang zu akzeptieren, erst dann kann ein Heilungsprozess in Gang gesetzt werden. Erst dann ist die Psyche und der Körper bereit unterstützend eine andere Richtung zu wählen und zu gehen.

Die 60 minütige Klärungsgespräch kostet 111€ + MwSt. Solltest Du dich danach für mein Coaching entscheiden, werden die Kosten für das Klärungsgespräch verrechnet.

Stelle Dich jetzt an erste Stelle

Vereinbare hier dein 60 minütiges Klärungsgespräch

Frage an meine Klientinnen

Was sind meine wichtigsten Beiträge in Deinem Leben und wie habe ich das gemacht? 

Susan: Du hast mir das gute Gefühl vermittelt, dass Veränderung gut funktionieren kann, auch ohne Seil und doppelten Boden; Du bist vertrauenswürdig - man kann offen Dinge mit Dir teilen und bekommt ein ehrliches, direktes, nützliches Feedback. Du bist zum Einen ein Vorbild, zum Anderen stellst Du zielsichere Fragen und hörst zu.

Susanne: Du fühlst was los ist und stellst entsprechend Fragen; Du hast mir vermittelt mich an erste Stelle zu stellen und für mich zu sorgen; Du hast es mit Empathie und Einfühlungsvermögen gemacht. Ich mag Deine Art zu fühlen und positiv zu denken.

Sandra: Durch unsere Gespräche konnte ich Dinge auf einmal anders beleuchten, deine inspirierende ruhige und freundliche Art haben mir geholfen mich für neue Dinge zu öffnen.

Bettina: Ich war hoffnungslos und depressiv, Deine Fragen und Impulse haben mein Leben verändert. Ich bin jetzt voller Leichtigkeit, Motivation und Vertrauen. Durch Deine liebevolle Art auf mich einzugehen und mich dort abzuholen, wo ich bin.

Jasmin: Plötzlich kam alles in Bewegung. Ich habe neue Jobangebote bekommen, die wirklich interessant waren und tatsächlich habe ich eine neue Stelle angenommen. Ich fühle mehr Energie und Freude.

Möchtest auch Du mit mir arbeiten?

Vereinbare hier dein 60 minütiges Klärungsgespräch

Passen wir zusammen?

Ich bin die Richtige für Dich, weil nur innere Balance, Harmonie im Außen erschafft;
weil ich das schon lebe, was Du noch erreichen möchtest;
weil ich Dich höre, sehe und fühle und Dir den Weg in die Freiheit zeigen kann.

Wenn Du also bereit bist Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen, auch wenn Du noch Angst davor hast und wenn Du wissen möchtest, wer Du bist und warum Du bist, dann melde Dich bei mir!

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Du erreichst mich über Kontaktformular, meine E-Mail Adresse info@yogalina.de oder vereinbare gleich hier Dein 60 minütiges Klärungsgespräch mit mir.
Hier kannst Du mich auf der Facebookseite oder bei Instagram besuchen, liken und abonnieren.
Bis bald!

P.S. Höre endlich auf Dich nach hinten zu verschieben!

Stelle Dich jetzt an erste Stelle

Vereinbare hier dein 60 minütiges Klärungsgespräch