Über mich und meine Arbeit

Herzlich Willkommen!

Ich bin Alina Zach. Ich unterstütze Menschen jedes Alters ihre Fitness und Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. DSC01121a

Mit 16 Jahren habe ich einen Vertrag im Fitnessstudio abgeschlossen, das war damals mein größter Traum und ich habe ihn mir selbst finanziert. (Dafür jobbte ich bei einer sehr berühmten Fast Food Kette... pssssst).

Ich habe viel Erfahrung als Sportlerin, als Servicemitarbeiterin und nicht zuletzt als Trainerin gesammelt. Mein Job damals, Du weißt schon wo, hat mich mit 18 Jahren schon dazu gebracht vegetarisch zu werden. Viele Jahre später habe ich mich für vegane Ernährung entschieden. Was keinesfalls bedeutet, dass meine Kundinnen und Kunden es auch sind oder sein müssen. Ich möchte damit nur ausdrücken, dass Ernährung auch etwas ist, worin ich Dich unterstützen kann.

Mein Anliegen ist es mit viel Spaß, Humor und Liebe Dich zu motivieren deinen Körper fit und gesund zu erhalten. Denn das ist Dein Werkzeug, der Tempel deiner Seele. Dieser Tempel sollte rein, schön, flexibel und ausdauernd sein. Wer weiß schon, wo die Seele plötzlich hin will...

Meine Seele brachte mich zum Yoga. Plötzlich hatte ich das Gefühl angekommen zu sein, das Richtige für mich gefunden zu haben. Prompt meldete ich mich zu einer Ausbildung an, denn ich wollte wissen, warum mir das so gut tut, warum ich meine Woche gelassener hinter mich bringe. Es war nicht meine Absicht Yoga zu unterrichten, doch es kam anders und ich liebe es einfach. Yoga unterrichten zu dürfen, ist Eins der vielen, großen Geschenke in meinem Leben.

In meinen Kursen, Klassen und im personal Training kommt mein Wissen, dass ich mir in unzähligen Weiterbildungen, Fortbildungen und Ausbildungen angesammelt und an mir ausprobiert habe zum Einsatz. In meisten Fällen verlasse ich mich aber auch auf meine Fähigkeit Körper "lesen" zu können. Bist Du neugierig geworden, kontaktiere mich oder melde Dich für meinen Newsletter an!

 

 

 

Ich freue mich über Deine Anfrage!