Yang Yoga – Yoga für Männer

Ursprünglich war Yoga eine Männerdomäne. Doch heute befinden sich in den westlichen Klassen vorwiegend Frauen auf der Matte. Aber auch für Männer birgt Yoga viele positive Aspekte. Du kannst deine Kraft einsetzen, einen neuen Zugang zur Entspannung finden, deine Beweglichkeit verbessern und oder neu entdecken. Die Meditation ist nicht nur ein toller Weg zu sich selbst, sie hilft Dir auch, dich im Alltag besser zu konzentrieren und zu fokussieren. Ich habe mich für einen reinen Männerkurs entschieden, weil ich immer wieder feststelle, dass Männer, weil sie sich “nicht beweglich genug” fühlen, nicht gerne in die gemischten Klassen kommen. Yoga ist für alle da und auch für alle möglich! Ich möchte meine Liebe zum Yoga mit Dir teilen und es Dir ermöglichen, Yoga auf eine Art und Weiße kennenzulernen, die es Dir ermöglicht, die Vorteile des Yoga zu erfahren und insgeheim hoffe ich natürlich, dass auch Du ein Yogafan wirst.

See you on the Matt!