Lerne Deine Chakren kennen…

….lerne Dich selbst besser kennen!

Am 25.05.2019, 12:00-18:00
Schäferkampsalle 27, 20357 Hamburg

Energiezentren in unserem Körper heißen Chakren. Als ich das erste Mal mit diesem Konzept in Berührung kam, war ich fasziniert, begeistert und magisch davon angezogen. Ich verschlang Bücher, Texte und alles was ich sonst noch finden konnte. Ich musste mich ehrlich auf mich selbst einlassen und das, was ich da lernte auch zulassen.

Meine Schwachstellen und meine Fähigkeiten ließen sich damit erklären. Und noch viel cooler, ich konnte selber etwas tun, um die schwachen Energiezentren zu stärken und die Starken in Balance zu halten.

Wie alles in der Natur, strebt auch der menschliche Körper die Balance an. So ist es erstrebenswert die sieben Hauptenergiezentren in Balance zu halten. Erstmal jede einzelne für sich allein und dann auch gemeinsam. Man sagt, wenn alle sieben in Balance sind und miteinander schwingen, ist man erleuchtet.

In unserem Workshop am 25. Mai 2019 wollen Karin und ich Dir einen Überblick über die Chakren und ihre Bedeutung für Körper, Geist und Seele geben. Am Ende des Tages wirst Du wissen, welches deiner Energiezentren mehr Aufmerksamkeit braucht und was Du im Einzelnen tun kannst, um mehr Balance herzustellen.

Wir werden mit einer Yoga-Session starten, hier werden wir durch Yogaübungen die Energiezentren kennenlernen. Nach dem wir die Energiezentren entdeckt und gespürt haben, folgt etwas Theorie. Zu jedem Chakra bieten wir einen kleinen Test an, so kannst Du ganz individuell für Dich überprüfen in welchem Zustand dein jeweiliges Energiezentrum ist (es ist nur eine Momentaufnahme und nichts was dann in den Stein gemeißelt ist…). Den Workshop beenden wir  mit einer Chakren-Ausgleichs-Meditation. Diese steht Dir nach dem Workshop zum Download bereit.

Der Preis für diesen Workshop beträgt 99,- €

Für Fragen und Anmeldung stehe ich gerne per Mail info@yogalina.de oder telefonisch unter +49 176 56 66 88 06 zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Melde dich jetzt an!