Yogalina auf Facebook

Yogalina - Rock your Life

Sport- und Fitnesstraining
318

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit ermöglichen Dir die Freiheit deine Projekte umzusetzen. Dein selbstbestimmtes, schmerzfreies Leben! Jetzt! www.yogalina.de

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 week 4 days ago

Detox Day: Der Körper ist ein Wunderwerk der Natur. Dieses Wunderwerk wollen wir in positiver Art und Weise zum Arbeiten anregen.

Ziel des Tages ist es, die Entgiftungsorgane wach zu küssen, die Faszien des Körpers in Bewegung
zu bringen, um am Ende des Tages in eine tiefe Entspannung zu gelangen.

Die Übungen werden Dir helfen den Winter hinter Dir zu lassen und die Frühjahrsmüdigkeit zu vertreiben, altes loszulassen und Deinen Energie Level zu erhöhen.

Der Tag beinhaltet drei praktische Einheiten:

1. Detox Yoga, Dauer 105 Minuten

Mit Spaß an der Bewegung werden die Entgiftungsorgane (Leber, Milz, Nieren, Schilddrüse) des Körpers aktiviert, der Stoffwechsel angeregt und die Abtransportorgane in Bereitschaft versetzt ihre Arbeit wieder aufzunehmen oder zu beschleunigen. Auf diese Weise können sich die Schlacken lösen.

2. Faszio®, Dauer 60 Minuten

Faszio® ist ein neues Bewegungskonzept. Dein Immunsystem und die Stoffwechselprozesse werden angeregt. Die Beweglichkeit, die Dehnfähigkeit und die Elastizität der Faszien werden gefördert, Du wirst spielerisch deine Komfortzone verlassen, deine Stärke erleben und nebenbei entgiften!

Mittagspause

3. Yin Yoga, Dauer 105 Minuten

die Positionen der verschiedenen Übungen werden 3 - 5 Minuten gehalten, es entsteht das Gefühl tiefen Loslassens. Die Meridiane, das Bindegewebe und die Organe können entspannen. Das erleichtert den Abtransport der Giftstoffe und erlaubt der neuen, frischen, kraftvollen Energie einzuströmen.

Es breitet sich innere Ruhe aus und es entsteht ein neues erleichtertes Körpergefühl, Raum für Power, Frische, Lebensfreude und neue Gedankenmuster.

Der Preis für das Seminar beträgt 129,00€. Bis 18.03.2020 buchen und nur 97,00€ bezahlen!

Für Fragen und Anmeldung stehe ich dir unter alina@yogalina.de zur Verfügung.

#detoxyourbody #detoxday #yoga #faszio #yogalina #healingrebel #yogateacher #hamburg #april #schmerzfrei #happy #free #bewegung #leichtigkeit #flexibilität #lebensfreude

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

2 weeks 8 hours ago

#hellunddunkel #tagundnacht #lichtundschatten
Über die Dualität dieser Welt lernen wir.
Wir sind hier um Erfahrungen zu sammeln. Die #Seele kommt aus der Einheit und kann nicht werten. Alles ist nur eine Erfahrung für sie. Das Ego urteilt: #gutoderböse , #positivodernegativ ... Woher nimmt das Ego die Fähigkeit zu urteilen? Es sind unsere Erziehung, die Schule, das Umfeld, die Freunde, die unsere Urteilsfähigkeit formen. Doch nicht alles ist wahr. Warum sollte ich, auf mich selbst, durch die Brille von jemand anderem schauen. Aber wir tun es immer und immer wieder. Und weil wir uns nach Liebe sehnen, verdrängen wir Anteile, die zu uns gehören. Stempeln sie als unwilkommen ab. Je mehr wir sie verdrängen, einsperren, unterdrücken desto stärker werden sie. Wie wäre es denn mal die andere Variante zu wählen? Wie wäre es, wenn auch die Ausgeschlossenen mitspielen dürften. Wie wäre es, mit dem inneren Krieg aufzuhören und die Ganzheit zu feiern? Es ist die Zeit gekommen, die Balance wieder herzustellen. Deine Dämonen haben eine Menge Geschenke für dich. Traust Du dich sie auszupacken? Die Transformation ist nur dann möglich, wenn deine Dämonen zu deinen Freunden werden.

#yinundyang #yoga #yogalina #healingrebel #yogateacher #hamburg #schmerzfrei #coaching #selbstbestimmung #innerpeace #universeoflove #ganzsein #vollständigkeit #balance

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

4 weeks 14 hours ago

Selbstreflexion am frühen Morgen... #meditation #yoga #yogalina #healingrebel #hamburg #schmerzfrei #coaching #selbstbestimmung #freiheit #folgedeinemherzen #folgedeinerintuition #thanksuniverse

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

4 weeks 1 day ago

Freiheit erreichen wir, wenn wir mit der Angst und durch die Angst hindurch gegangen sind! Lass deine Angst nicht Dein Leben bestimmen. Nimm sie einfach mit auf die Reise. Vielleicht stellst Du dir einfach vor, Du hast ein kleines Kind dabei. Es braucht Aufmerksamkeit, aber Du bestimmst wo es lang geht!
Lebe dein Licht, intergiere deine Schatten! Du bist einzigartig, ich liebe Dich! #Freiheit #befreiedich #diekettenderangst #yogalina #healingrebel #hamburg #schmerzfrei #coaching #selbstbestimmung #yoga #mindset #yogaphilosophie #happy #leichtigkeit #light #lovewhatido

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 month 1 day ago

"Do you want to meet the love of your life? Look in the mirror!" - Byron Katie
#Selbstliebe #yoga #yogachangeyourlife #yogalina #healingrebel #hamburg #schmerzfrei #coaching #selbstbestimmung #loveyourself #innerbeauty #innersmile #innerpeace

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 month 4 days ago

#selbstwert #wieschätzeichmichselbstwert
Ist das nicht so, dass wir uns sehnlichst wünschen von anderen wertgeschätzt zu werden? Da wissen wir auch, auf welche Art und Weise wir uns das wünschen.
Doch die Frage ist, wie schätze ich mich eigentlich selbst wert. Was würde sich nach Wertschätzung anfühlen? Bin ich es mir Wert mir selbst Blumen zu kaufen? Ja, sogar ein Mal in der Woche? Bin ich es mir Wert eine/n Coach zu haben? Bin ich es mir Wert mir täglich Zeit für mich zu nehmen? Ist mein Körper es wert, regelmäßig in Bewegung gebracht zu werden? Ist mein Organismus es wert, hochwertige Nahrung als Energielieferanten zu erhalten?....
Und dann, erst dann werden deine Kunden, dein/e (Business)Partner/in, dein/e Chef/in, deine Kinder... dich so wertschätzen, wie Du es dir wünschst! Also was bist Du dir selbst wert?
#yogalina #healingrebel #hamburg #yoga #mindsetfitness #schmerzfrei #coaching #healthy #happy #loved #free #thelightisinyourheart #innerpeace #innerbeauty #innersmile #loveyourself #lovemyself #daslebenistschön #poweroflove

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 month 6 days ago

NEU! NEU! NEU!
Wenn auch Du schon mal gesagt hast: "oh, Yoga wollte ich auch schon mal ausprobieren", dann ist hier Deine Chance! Und wenn Du schon mal gesagt hast: "für Yoga bin ich nicht beweglich genug", dann lass mich Dir bitte das Gegenteil beweisen!
Rock your health, rock your life and see you on the mat!

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 month 1 week ago

Kennst Du Deine Masken? Die, die Dir und mir antrainiert wurden? Zum Beispiel, dass man zur Halbwahrheit oder einer Lüge greift, um vermeintlich nett zu jemandem zu sein. Die politische Korrektnes. Würden wir sie brauchen, wenn wir die Wahrheit unseres Herzens sprechen würden?
Oder die Maske der perfekten Ehefrau, die alles im Griff hat (Karriere/Business, Haushalt, die Kinder, den Sport, die Haustiere, die Ehe, ...) dabei perfekt aussieht, mega gut gelaunt und die personifizierte Liebe/Geduld ist. Hey, die Maske hatte ich auch auf. Bis ich realisiere, dass ich gar nichts im Griff hatte und zusätzlich nicht mehr wußte, wer ich eigentlich bin - also abseits der Maske.
Oder wie wär's mit der 🎭 der #erleuchteteyogalehrerin ?🧘🏿‍♂️🤔
All diese Rollen, die wir glauben erfüllen zu müssen. Bist Du nicht auch müde davon?
Und ich wünsche uns allen den Mut zu erkennen, dass Masken uns klein, wertlos und krank machen. Hey ganz ehrlich, warum ist es wichtig was andere von Dir denken? Die bessere Frage ist, was denkst Du über dich, wenn Du allein, im stillen Kämmerlein verdammt ehrlich zu Dir bist? Gefällt Dir das? Ich lade dich ein, die Masken niederzureißen und sich selbst zu entdecken - pur, nackt, verletzlich, unperfekt perfekt, mit Fähigkeiten gesegnet und Dämonen ausgestattet, wundervoll einzigartig. Entdecke Dein Licht, akzeptiere Deine Schatten, finde Deine wahre Bestimmung. LEBE! SEI! Die Welt braucht Dich! Wir brauchen Dich!

#Wahrheit #nackt #Maske #entdeckediefreiheit #unperfekt #yogalina #healingrebel #hamburg #schmerzfrei #coaching #selbstbestimmung #passion #purpose #loveyourself #innerbeauty #innersmile #innerpeace #peacefullwarrioroflife

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 month 1 week ago

Was verleiht dir Flügel? Wo kommt deine Energie her? Meine Energiequellen sind
Nr. 1: mein Job, ich liebe es zu unterrichten, zu inspirieren, zu heilen, zu coachen
Nr. 2: meine Tochter! I love you so much 🥰 @chiara.a.z
Nr. 3: Erfolg! Erfolg macht mich stark und treibt mich zu noch mehr Erfolg an
Nr. 4: intermittierendes Fasten und vegane Ernährung
Nr. 5: Verantwortung. Ich trage die Verantwortung für mein Leben und kann somit jederzeit unter anderem meinen Energielevel steuern
Nr. 6: Schlafen
Nr. 7: Yoga
Nr. 8: Tanzen
Nr. 9: Meditation
Nr. 10: Komplimente verteilen und bekommen
....
Teile gerne Deine Energiequellen mit uns! Merci🙏
#yogalina #healingrebel #hamburg #schmerzfrei #coaching #selbstbestimmung #energie #findyourflow #lifeisbeautiful

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 month 3 weeks ago

Tag 12, es ist fast vollbracht! Nimm all deine Erkenntnisse aus den vergangenen 11 Tagen, füge sie zu einem Bild zusammen. Schmiede Pläne. In der nordischen Mythologie spinnen drei Schwestern Urd, Verdandi und Skuld die Schicksalsfäden und bestimmen so das Schicksal der Welt. Urd steht für die Vergangenheit, Verdandi verkörpert die Gegenwart und Skuld die Zukunft. Nimm auch Du heute deine Fäden in deine Hände. Webe deine Zukunft, was ist noch zu tun, um deine Zukunftsplanung abzuschließen?

Fühle in den Monat Dezember hinein. Folge deiner Intuition. Welcher Tag wird wichtig sein? Wie ist die Energie des Monats? Wie sollen deine Termine verlaufen?

Denk dran einen deiner Wünsche zu verbrennen!
Es wird ein Wunsch übrig bleiben. Diesen Wunsch darfst Du dir selbst erfüllen. Frage dein Unterbewusstsein, wie kannst Du es Dir ermöglichen, diesen Wunsch in Realität zu verwandeln? Achte auf Deine Träume, vllt enthalten sie die Antwort!

#rauhnächte #raunacht #keltischerbrauch #hexenzeugs #selbstforschung #yogalina #healingrebel #hamburg #schmerzfrei #coaching #healthy #selbstbestimmung #loveyourself #loveyourlife #lovemylife #innerbeauty #innersmile #happyandfree