Yogalina auf Facebook

Yogalina - Rock your Life

Sport- und Fitnesstraining
336

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit ermöglichen Dir die Freiheit deine Projekte umzusetzen. Dein selbstbestimmtes, schmerzfreies Leben! Jetzt! www.yogalina.de

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

3 days 4 hours ago

Dir fällt inzwischen die Decke auf den Kopf, Du brauchst Abwechslung zum Home office, Deine Schultern sind verspannt, manchmal besucht Dich die Angst und manchmal auch die Wut? Ich lade Dich ein, meine live online Yoga Klassen zu besuchen. Danach wirst Du dich besser konzentrieren können, Dein Körper wird sich freier, beweglicher und aufgerichteter anfühlen und Du wirst deine Gefühle besser kontrollieren können. See you on the Mat!

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

4 days 6 hours ago

Heute Nacht träumte ich von der Geburt und dem Tod, als ich aufwachte, erinnerte ich mich an die Worte von Silke Schäfer "alte Türen gehen definitiv zu und neue auf", sie bezog es auf 2020.
Ich fragte mich welche Türen sind letztens für mich zugegangen? Und welche haben sich geöffnet?
Und im ganz direkten Sinne, sind letzten Montag, alle Türen meiner Arbeitgeber zugegangen. Manche, die zukunftsweisend denken, haben sie auf eine andere Weise wieder geöffnet. Viele jedoch nicht. Ich habe mein Business neu geboren und obwohl ich weiß, dass nach Corona nichts mehr so sein wird, wie es mal war, war mir bis eben nicht bewusst, dass ich mein "altes" offline Business loslassen darf, muss, werde..

Das Neue ist jetzt. Auch, wenn Du es noch nicht fassen kannst, aber es hat bereits begonnen.
Willkommen in der neuen Zeit!

#yoga #yogaonline #meditation #onlineyoga #stayathomeanddoyoga #newworld #neuezeit #yogalina #healingrebel #schmerzfrei #coaching #weltweit #prana #light #energie #loveyourself #innerpeace #intuition #folgedeinemherzen

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

6 days 13 hours ago

Verrückte Zeiten erfordern verrückte Lösungen.
Ich wollte schon immer meine eigene Yogaschule haben. Tada, hier ist sie. Der passende Name wird noch gesucht. Auf Deine Vorschläge freue ich mich, schreibe sie mir in den Kommentaren!

Dieser Stundenplan tritt ab Montag, den 23.03.2020 in Kraft.

Bist du dabei? Jede Person, die der deutschen Sprache mächtig ist, kann bequem von zu Hause aus teilnehmen.
Der Preis beträgt pro Termin 12€, inkl. MwSt
Melde dich bitte per Email an, ich sende dir dann alle weiteren Infos zu.
Rock your health, Rock your life!
See you on the mat!

#yoga #yogaonline #onlineyoga #stayathomeanddoyoga #stayathome #coronayoga #yogaathome #staycalmanddoyoga
#yogateacher #yogalina #healingrebel #schmerzfrei #weltweit #hathayoga #yinyoga #asana #prana #meditation #sonne #mond #balance #energie #passion #purpose #lovewhatido #loveyou #loveme

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 week 1 day ago

Yin Yoga ist ein fantastisches Werkzeug, um zu entspannen, bei sich anzukommen, den Stress und auch die Angst hinter sich zu lassen. Und jetzt musst Du nicht ein Mal aus dem Haus, um dabei zu sein.
#yoga #yogaonline #coronayoga #yogaathome #stayhomeanddoyoga #yogalina #healingrebel #yogateacher #yin #mond #healthy #stressless #staycalmanddoyoga #energie #loveyourself

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 week 2 days ago

#yoga #yogaathome #coronayoga #yogalina #yogaonline #yogateacher #healingrebel #meditation #asana #prana #light #energie #staycalmanddoyoga #stayhome

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 week 3 days ago

See you on the mat!
#yoga #hathayoga #yogaonline #yogateacher #coronayoga #yogalina #healingrebel #meditation #asana #prana #light #energie #staycalmanddoyoga

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 week 4 days ago

Here we go! Darf ich vorstellen, meine neuen Yoga Klassen, Corona gerecht, natürlich online!
Du brauchst keinen speziellen Technik-Kram, nur ein Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer, Internet und eine Matte.
Alle weiteren Infos unter www.yogalina.de/yoga-in-krisenzeiten
Ich freue mich auf Dich!
Du darfst diesen Post auch sehr gerne teilen! Dankeschön! 🙏

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

2 weeks 6 days ago

#Weltfrauentag #womensday #weiblicheenergie
Das weibliche Prinzip.
"Ich gebe den Kampf auf und wähle die Leichtigkeit." Das ist meine Affirmation von 2018 gewesen. 2019 erfüllte sie sich dann, weil ich gelernt habe loszulassen! Denn das ist ein Teil des weibliche Prinzips, ich war nur nicht fähig dazu. Ich stand mir krampfhaft selbst im Weg. Aber dann erkannte ich, dass Loslassen etwas mit Vertrauen zu tun hat und Vertrauen in uns als Urthema angelegt ist. Das Vertrauen in unsere Intuition, Empathie und in das Leben selbst, ja auch in ein höhere Ordnung. Das Vertrauen in unseren Körper, dass es, von Natur aus, ein neues Leben entstehen lassen kann, dass dieses Leben geboren wird. Das Vertrauen, die Fähigkeit Mutter zu sein, in sich zu tragen. Wir vertrauen, wir folgen unserer Intuition, wir fließen mit dem Fluß des Leben. Unsere Körper sind ständig im Fluß der Zeit, der Zyklen, mit dem Mond, mit dem weiblichen Feld... Also hey wofür kämpfen, es ist nicht unsere Natur. Ja wir können es, weil auch das männliche Prinzip in uns angelegt ist, so wie Männer Vertrauen und Intuition können, weil das weibliche auch in ihnen existiert. Aber heute geht es mir um Dich, liebe Frau, heute zum Internationalen Weltfrauentag wünsche ich Dir Vertrauen! Vertraue Deiner Intuition, sie wird Dir den Weg zeigen! Vertraue dem Leben, es wird Dich immer zur richtigen Zeit, an den richtigen Ort bringen. Vertraue dem Universum, es hat ausschließlich Geschenke für Dich, Du musst sie nur zulassen, annehmen und Geschenk darin finden.
Vertraue!
Ich liebe Dich, Schönheit!

#yin #vertrauen #intuition #yoga #meditation #yogateacher #yogalina #healingrebel #hamburg #schmerzfrei #coaching #selbstbestimmung #loveyourself #innerbeauty #innersmile #innerpeace #universeoflove #thanksuniverse

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

3 weeks 1 day ago

#ruhebewahren #feldderliebe #Immunsystem
Ich fühle Deine Angst, ich fühle Deine Unsicherheit, ich sehe Dich in deiner Verzweiflung, ich tue es nicht nur weil ich feinfühlig bin. Es liegt daran, dass das unsere Ängste sich gegenseitig triggern. Jedes Lebewesen hat mit diesen Gefühlen zu tun. Wir haben aber nicht in gleichen Lebensbereichen Angst. Was die momentane Situation mit uns macht, ist unsere Ängste nach oben zu holen. Und statt sich mit der "deinen" Angst zu befassen und sie anzuerkennen, zu akzeptieren und zu heilen, verfallen wir lieber in die kollektive Angst und überdecken, verdrängen, schon wieder, zum abermillionsten Male das eigentliche Thema. Wir haben gerade eine riesige Chance bekommen, den alten Shit loszuwerden, stattdessen Hamstern wir das Alte und nehmen noch was Neues hinzu. Das ist doch Irrsinn.
Was könnte also für Dich die Lösung sein?
1. Verbinde Dich mit der Weite, der Weite des Ozeans, der Weite des Universums, der Weite in Dir!
2. Aus dieser unendlichen Weite heraus, frage Dich welche Angst in Dir in die Heilung gebracht werden möchte. Welcher Lebensbereich ist wirklich betroffen. (Nein, es ist nicht die Angst Schnupfen zu bekommen)
3. Nimm diese Angst ernst, aus irgendeinem Grund hast Du sie dir erschaffen. Und deswegen kannst Du und nur Du sie auch in den Frieden bringen.
4. Stärke dein Immunsystem:
a) in dem Du den Zug der Panik an Dir vorbei ziehen lässt, ohne einzusteigen. Dies beinhaltet auch panikmachende Gespräche auszulassen. Den Fernseher und das Radio einfach gar nicht mehr einzuschalten. Hat auch noch viele weitere Vorteile, wie z. B. Du wirst nicht schon morgens mit der Angst gefüttert. Du wirst plötzlich Zeit haben ein inspirierende Buch zu lesen, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und... und... und kannst automatisch besser schlafen!
b) in dem Du Kiwis, Orangen und andere vitaminhaltige Nahrung zu Dir nimmst. Auch Vit. D und Zink sind sehr zu empfehlen.
c) Meditation! Stärke Dich und Dein Aura-Feld von innen heraus.
d) schlafe viel und gehe an die frische Luft
e) Dankbarkeit

#selbstbestimmung #freiheit #weiteindir #yoga #yogalina #healingrebel #schmerzfrei #coaching #yogateacher #meditation #hamburg #heilung

Yogalina - Rock your Life

Yogalina - Rock your Life

1 month 1 week ago

Detox Day: Der Körper ist ein Wunderwerk der Natur. Dieses Wunderwerk wollen wir in positiver Art und Weise zum Arbeiten anregen.

Ziel des Tages ist es, die Entgiftungsorgane wach zu küssen, die Faszien des Körpers in Bewegung
zu bringen, um am Ende des Tages in eine tiefe Entspannung zu gelangen.

Die Übungen werden Dir helfen den Winter hinter Dir zu lassen und die Frühjahrsmüdigkeit zu vertreiben, altes loszulassen und Deinen Energie Level zu erhöhen.

Der Tag beinhaltet drei praktische Einheiten:

1. Detox Yoga, Dauer 105 Minuten

Mit Spaß an der Bewegung werden die Entgiftungsorgane (Leber, Milz, Nieren, Schilddrüse) des Körpers aktiviert, der Stoffwechsel angeregt und die Abtransportorgane in Bereitschaft versetzt ihre Arbeit wieder aufzunehmen oder zu beschleunigen. Auf diese Weise können sich die Schlacken lösen.

2. Faszio®, Dauer 60 Minuten

Faszio® ist ein neues Bewegungskonzept. Dein Immunsystem und die Stoffwechselprozesse werden angeregt. Die Beweglichkeit, die Dehnfähigkeit und die Elastizität der Faszien werden gefördert, Du wirst spielerisch deine Komfortzone verlassen, deine Stärke erleben und nebenbei entgiften!

Mittagspause

3. Yin Yoga, Dauer 105 Minuten

die Positionen der verschiedenen Übungen werden 3 - 5 Minuten gehalten, es entsteht das Gefühl tiefen Loslassens. Die Meridiane, das Bindegewebe und die Organe können entspannen. Das erleichtert den Abtransport der Giftstoffe und erlaubt der neuen, frischen, kraftvollen Energie einzuströmen.

Es breitet sich innere Ruhe aus und es entsteht ein neues erleichtertes Körpergefühl, Raum für Power, Frische, Lebensfreude und neue Gedankenmuster.

Der Preis für das Seminar beträgt 129,00€. Bis 18.03.2020 buchen und nur 97,00€ bezahlen!

Für Fragen und Anmeldung stehe ich dir unter alina@yogalina.de zur Verfügung.

#detoxyourbody #detoxday #yoga #faszio #yogalina #healingrebel #yogateacher #hamburg #april #schmerzfrei #happy #free #bewegung #leichtigkeit #flexibilität #lebensfreude