Coaching

Als ich 22 Jahre alt war, hatte ich unerträgliche Rückenschmerzen. Ich studierte zu diesem Zeitpunkt. Leider war weder das Fach, noch der Ort, von mir selbstbestimmt gewählt worden. Ärzte sahen keinerlei Ursachen für meine Schmerzen. Die Osteopathin konnte mir nicht helfen. Der Chiropraktiker stellte etwas mit mir an, was eine vorübergehende Lähmung auslöste. Ich konnte 24 St. nicht gehen oder sitzen. Ich hatte eine furchtbare Angst nie wieder aufstehen zu können.
Über viele Umwege, gegen den Widerstand meiner Eltern, brach ich die Uni ab. Aus heutiger Sicht, war das der Startschuss, meine Selbstbestimmung zu finden. Die Rückenschmerzen hörten auf, als ich meine Exmatrikulation in den Händen hielt. Heute achte ich sehr genau auf die Zeichen. Ich habe gelernt mir zu vertrauen und meine Intuition nicht in Frage zu stellen.

Wenn Du den leisen Verdacht hast, dass Deine Schmerzen einen „anderen“ Hintergrund haben könnten…

Wenn Du die Freiheit liebst und Beweglichkeit wieder Einzug in deine Realität halten soll…

Wenn Du bereit bist Dir selbst zu begegnen…

Dann ist mein Coaching genau das Richtige für Dich!
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Du erreichst mich über Kontaktformular, meine E-Mail Adresse info@yogalina.de oder vereinbare gleich hier Dein kostenloses Erstgespräch mit mir.
Hier kannst Du meine Facebookseite besuchen, liken und abonnieren.
Bis bald!