Happy Hips

Hüfte ist Dreh- und Angelpunkt des aufrechten Ganges der Menschheit. Das wird uns erst bewusst, wenn die Hüfte ihre Geschmeidigkeit verloren hat. Ich freue mich sehr, Dir meinen Workshop zu diesem Thema zu präsentieren!

Happy Hips

Workshop

08.10.2017

Start 14:30 Uhr, Schäferkampsallee 27, 20357 Hamburg

Dauer 2,5 h

Man könnte schon behaupten, dass Hüften mein Lieblingsthema sind. Das Vorankommen im Leben hat für mich eine zentrale Bedeutung. Was das mit der Hüfte zu tun hat? Erfahre und erlebe es in meinem Workshop!

Lerne die Hüftgelenke auf eine einfache Weise zu mobilisieren! Erfahre welche Aufgaben, physich und psychisch Deine Hüftgelenke haben! Lerne verschiedene „Hüftöffner“ kennen!

WICHTIGE HINWEISE:

Pünktliches Erscheinen!!!

Bringe bitte eine Decke für Dich mit und ziehe bequeme Sportbekleidung an, die Übungen werden barfuß durchgeführt.

Der Preis für den Workshop beträgt 45,00€.

Für Fragen und Anmeldungen stehe ich gerne per Mail info@yogalina.de

oder telefonisch unter +49 176 56 66 88 06 zur Verfügung.

Das Seminar findet ab 6 TeilnehmerInnen statt.

MELDE DICH JETZT AN!