Happy Hips

Hüfte ist Dreh- und Angelpunkt des aufrechten Ganges der Menschheit. Das wird uns erst bewusst, wenn die Hüfte ihre Geschmeidigkeit verloren hat. Ich freue mich sehr, Dir meinen Workshop zu diesem Thema zu präsentieren!

Happy Hips - Online

Workshop

25.04.2020

Start 16:30 Uhr bei Dir zu Hause

Dauer ca. 2 h

Man könnte schon behaupten, dass Hüften mein Lieblingsthema sind. Das Vorankommen im Leben hat für mich eine zentrale Bedeutung. Was das mit der Hüfte zu tun hat? Erfahre und erlebe es in meinem Workshop!

Lerne die Hüftgelenke auf eine einfache Weise zu mobilisieren! Erfahre welche Aufgaben, physich und psychisch Deine Hüftgelenke haben! Lerne verschiedene „Hüftöffner“ kennen!

WICHTIGE HINWEISE:

Pünktliches Erscheinen!!!

Du benötigst eine Decke, einen Gurt, Gürtel geht auch, einen Tennis/Faszio Ball, eine Matte.

Der Preis für den Workshop beträgt 30,00€.

Für Fragen und Anmeldungen stehe ich gerne per Mail info@yogalina.de

oder telefonisch unter +49 176 56 66 88 06 zur Verfügung.

Das Seminar findet ab 7 TeilnehmerInnen statt.

MELDE DICH JETZT AN!